Über mich

Meine Erfahrungen sowie meine verschiedenen Therapiemethoden ermöglichen es mir, Sie verständnisvoll und hilfreich zu beraten und zu unterstützen.

Als ich meine Berufsausbildung als Polygrafin 1992 abgeschlossen hatte, wurde mir schon bald klar, dass ich die Kreativität dieses Berufes zwar liebte, aber den Kontakt zu den Menschen sehr vermisste.

Ab 2008 machte ich meine Ausbildungen in Aromaölmassage, Klassischer Massage, Fussreflexzonenmassage und Manueller Lymphdrainage, sowie das Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin an der Heilpraktikerschule in Luzern.

Als dipl. Heilpraktikerin TCM führe ich eine eigene Praxis in Ebikon. Mein Fokus richtet sich darauf, körperlichen Beschwerden sowie emotionale und seelische Belastungen aus Sicht der TCM zu behandeln.

Ausbildungen

  • Laufend Weiterbildungen und Kurse in der Traditionellen Chinesischen Medizin
  • Dipl. Heilpraktikerin TCM
  • Therapeutin Fussreflexzonenmassage
  • Therapeutin Manuelle Lymphdrainage
  • Aromaölmassage
Heilpraktiker Luzern

Jetzt Termin online buchen!

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5